Die Social-Media-Site Pinterest wird als Social-Media-Site und als Online-Marktinstrument immer beliebter. Pinterest berichtet, dass es mehr als 10 Millionen einzelne Besucher hat. In den letzten sechs Monaten ist die Zahl der Personen, die auf Pinterest interagieren, um mehr als 4000 Prozent gestiegen.

 

Sie sich Pinterest als eine virtuelle Pinnwand oder ein digitales Sammelalbum vor. Einzelpersonen finden Artikel, Fotos oder Videos, die sie interessieren, und „pinnen“ sie. Diese soziale Plattform ermöglicht es Kunden, kostenlos für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.

 

Kleinunternehmer wie Grafiker, Fotografen, Innenarchitekten und Modedesigner erstellen Storyboards auf Pinterest , um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit zu präsentieren. Pinterest ermöglicht es ihnen, ihre Kreativität und ihren persönlichen Stil zu zeigen.

 

Ein Kleinunternehmer kann verfolgen, wie viele seiner "Pins" von anderen " repinned " werden. Dies kann ihnen helfen, das Kundeninteresse und die Beliebtheit von Produkten zu ermitteln.

 

 

Wähle einen Benutzernamen. Seien Sie nachdenklich, wenn es für Ihr Unternehmen ist. Verwenden Sie entweder Ihren Firmennamen oder erstellen Sie einen Pinterest bussines account erstellen  Benutzernamen, der etwas über Ihr Unternehmen widerspiegelt.

 

im Bereich „ Info “ von Pinterest eine Beschreibung Ihres Unternehmens, Produkts und Ihrer Dienstleistung mit Schlüsselwörtern, die es Pinterest -Nutzern und den Suchmaschinen ermöglichen, zu wissen, worum es bei Ihrem Unternehmen geht.

 

Bestätigen Sie Ihre Website auf der Einstellungsseite, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestätigen“ neben der URL Ihrer Website klicken.

 

Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, befolgen Sie diese Tipps, um Ihr kleines Unternehmen dazu zu bringen, Pinterest als Marketingtool zu verwenden.

  • Pinnen Sie Ihre Inhalte: Bilder sind auf Pinterest wichtig, also sorgen Sie dafür, dass Sie hochwertige, interessante Bilder auf jeder Seite Ihrer Website haben.
  • Wenn Sie Produkte auf Ihrer Website verkaufen, machen Sie Fotos von den Produkten und gestalten Sie die Fotos interessant. Fügen Sie den Fotos Personen und interessante Hintergründe hinzu.
  • Fügen Sie Ihrer Website Share-Buttons hinzu und fügen Sie allen Ihren Seiten und Posts „Pin it“-Buttons hinzu, um es Besuchern und Ihnen selbst zu erleichtern, Ihre Inhaltselemente zu pinnen.

Marketing-Tipps für Pinterest gehören:

  • Definieren Sie Ihre Boards. Achten Sie darauf, die Pinnwände Ihres Unternehmens so zu organisieren, dass die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen definiert werden.
  • Seien Sie kreativ. Bei Pinterest dreht sich alles um Kreativität und Persönlichkeit. Zeigen Sie Ihre.
  • Verfolgen Sie Ihr Board: Verfolgen Sie, ob Elemente von Ihrer Website gepinnt und repined werden. Auf diese Weise können Sie Kunden verfolgen und finden, die an Ihren Produkten interessiert sind.
  • Interagieren: Interagieren Sie mit denen, die Ihre Artikel anpinnen, indem Sie „ repinnen “, „liken“ oder „erwähnen“.

 

Pinterest ist einfach zu bedienen und erfreut sich sowohl bei Kunden als auch bei Kleinunternehmern wachsender Beliebtheit. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um herauszufinden, wie Pinterest bei Ihrem Online-Marketing-Plan für ein erfolgreiches Jahr helfen kann.