Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kam, Wodka mit Cannabis zu mischen. Dieses Getränk ist der neueste Trend, der in Bars und Clubs in ganz Europa zu finden ist und seinen Ursprung in der Tschechischen Republik hat. Im Laufe der Jahre haben die Menschen es genossen, die Stängel und Samen der Cannabispflanze mit vielen verschiedenen Rezepten, cannabisöl kaufen einschließlich Brownies und Tee, zu mischen. Jetzt können Sie einen hochwertigen Wodka mit einem subtilen Kräuternachgeschmack in Ihrem Zuhause genießen.

 

Cannabis-Wodka ist schwer zu bekommen und wird nur von wenigen Geschäften auf der ganzen Welt verkauft. Sie müssen sicherstellen, dass Sie authentischen Cannabis-Wodka kaufen und nicht irgendeine hausgemachte Bootleg-Version. Viele Menschen genießen es, ihren eigenen hausgemachten Wodka mit Stielen und Samen zu brauen, aber dies kann ein zeitaufwändiger Prozess sein. Sie können das Original online bei Absinth-Likör-Lieferanten finden.

 

Dieser neue Wodka-Hybrid besteht aus sehr einfachen Zutaten. Die Mischung ist ein 40-prozentiger Getreidealkohol mit Quellwasser und Zucker und wird mit Cannabis-Sativa-Samen abgefüllt. Diese Samen sind allgemein als Beniko-Arten bekannt. Jeder dieser Samen enthält eine geringe Menge an THC, die an den Wodka abgegeben wird. THC ist auch auf molekularer Ebene dem Kraut Thujon sehr ähnlich, das das ist psychoaktiver Inhaltsstoff in Absinth.

 

Jetzt weiß ich, was Sie vielleicht fragen: "Ist es legal, dieses Zeug zu kaufen und zu trinken?" Sie müssen sich keine Gedanken über den Kauf oder das Trinken von Cannabis-Wodka machen, da er völlig legal ist und in jedem Land mit Ausnahme von Australien gekauft werden kann. Sie können dieses Zeug absolut kaufen und ohne rechtliche Konsequenzen überall auf der Welt versenden lassen.