Es ist mittlerweile eine etablierte Wahrheit , dass Nikotin weniger gesundheitsschädlich ist. Sehr beliebtes Gerät im gesamten Lovesticks Luva Vapes Vereinigten Königreich und auch anderswo. Was jedoch alle Anfänger bei der Verwendung dieses Geräts beachten müssen, ist die „Sicherheit“. Nikotin ist hier nicht das größte Problem, da alle Geräte mit Lithium-Ionen-Batterien betrieben werden. Allerdings müssen alle Benutzer bei der Verwendung von Zubehör bedenken, dass es wichtig ist, die Standardmaßnahmen zur Verwendung des Produkts einzuhalten. Bei Nichtbeachtung dieser Sicherheitsstandards kann es zu Unfällen durch Brände kommen.

Nützliche Tipps zum Dampfen für Einsteiger

1. Kaufen Sie qualifiziertes Zubehör

Die meisten Einsteiger, die früher Passivraucher waren, neigen dazu, gleich zu Beginn minderwertiges Zubehör zu kaufen. Sie denken darüber nach, Geld zu sparen, indem sie preiswerte hochwertige E-Zigaretten- Kits statt Markenprodukten kaufen, die mit hochwertigen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet sind. Viele könnten argumentieren, dass das billige Dampfen Die von ihnen gekauften Bausätze eignen sich am Anfang hervorragend für die Arbeit. Solch ein Bausatz mit niedrigem Standard kann jederzeit explodieren und in Brand geraten, was zu schmerzhaften Verletzungen des Benutzers führen kann.

2. Vermeiden Sie Subohming

Viele Benutzer sind von der Idee des Sub- Ohmings völlig besessen , da es eine große Dampfmenge , einen enormen Luftstrom und Spulen aus Bio-Baumwolle bietet, die einen köstlichen Geschmack bieten . Darum; Großhändler für Raucherzubehör erhalten eine Großbestellung für offene Sub-Ohm-Geräte, da die Nachfrage nach solchen Geräten hoch ist. Allerdings können solche Geräte aufgrund des offenen Luftstroms und einer zu starken Wolkenbildung ein Hustengefühl hervorrufen. Außerdem darf man die Sub-Ohm-Anschlüsse nicht ständig wechseln, bis man sich vollständig an einen bestimmten Mundstücktyp gewöhnt hat.

3. Gehen Sie nicht davon aus, dass Dampfen dem Rauchen ähnelt

E-Zigaretten dürfen weder einer Tabakzigarette ähneln noch eine Kopie davon sein. Unabhängig davon, für welches Gerät man sich am besten entscheidet, kann das Erlebnis des Dampfens nicht genau dem Rauchen ähneln. Versuchen Sie auch hier, ähnlich wie beim Tabakrauchen, nicht zu stark zu dampfen . Es wird bei Ihnen lediglich Halsreizungen und Unwohlsein hervorrufen. Zunächst einmal ist es schwierig, nur die Tabakmischungen zu bekommen, daher ist es ratsam, verschiedene auf dem Markt erhältliche Geschmacksrichtungen auszuprobieren .

4. Achten Sie sorgfältig auf den Cartomizer und seine Aufbewahrung

Da es sich um ein elektronisches Heizgerät handelt, fließt der Strom über die Heizspule, wenn das Instrument aktiviert wird. Wenn zu viel Hitze zugeführt wird, kann es zu einer Erwärmung der Flüssigkeit in der Kartusche und einem Temperaturanstieg kommen. Erwärmen Sie ihn daher. Wenn Sie jedoch sehen, dass sich der Cartomizer zu erwärmen beginnt, legen Sie ihn am besten für eine Weile beiseite. Halten Sie Ihren Akku außerdem von extrem hohen und niedrigen Temperaturen fern. Bewahren Sie es niemals in einer feuchten Umgebung wie Ihrer Küche oder Ihrem Badezimmer auf. Wenn das Gerät hohen Temperaturen ausgesetzt wird, verringert sich die Kapazität des Akkus und es kommt zu mehr Ladevorgängen und weniger Dampfen .

5. Modifizieren Sie Komponenten mit ausreichendem Wissen

Experimentieren Sie als Anfänger nicht sofort mit Zubehör. Beginnen Sie zunächst mit einem hochwertigen, einsteigerfreundlichen Modell in Stiftgröße. Der Grund für die Empfehlung von Modellen in Stiftgröße Lovesticks Luva Vapes liegt darin, dass sie bei Fehlern bei der Verwendung nicht so leicht explodieren. Sie können höchstens einen Batterieausfall verursachen oder kaputt gehen. Daher sollten technische Änderungen nur dann vorgenommen werden, wenn man sich entsprechende Kenntnisse darüber angeeignet hat.