Jedes Jahr bat mich jemand, für seine Lovesticks Luva pods system E-Zigaretten-Produkte zu werben, aber ich lehnte ab. Es ist sehr verworren und widersprüchlich.

Einer der wichtigsten Gründe ist, dass ich einen gewissen psychologischen Schatten darüber habe, dass der Tabak meiner Familie geschadet hat, wie zum Beispiel meinem Vater, der sein Leben lang viel raucht, so dass er in seinem letzten Leben eine sehr schwere Krankheit erlitten hat. Es war sinnlos, etwas zu behandeln, egal wie viel Geld wir nahmen.

E-Zigaretten bei irgendjemandem bewerben werden , ob nun bei den Guten oder bei den Bösen.

Wenn es ein innovatives Produkt gibt, das den Tabak wirklich ersetzen und seine schädlichen Substanzen für den menschlichen Körper reduzieren kann, würde ich es gerne versuchen und die Raucher fragen: Kann man sich auf andere Weise verletzen?

„Rauchen ist gesundheitsschädlich“, lautet ein Slogan auf chinesischen Zigarettenschachteln. Ich habe das Gefühl, dass unsere Erinnerungen so schwach sind, dass es schwierig ist, Raucher zum Aufhören zu ermahnen. Deshalb schlage ich vor, dass der Slogan geändert werden sollte in: „Rauchen schadet dem Leben anderer Menschen.“ Ich meine, wenn Sie wirklich rauchen wollen, sollten Sie es in Ihre eigene Lunge inhalieren. Spuck es niemandem aus. Ich möchte durch dein Rauchen nicht verletzt werden.

Unter all den Zigarettenwerbungen gefällt mir die auf Marlboro-Thai-Zigarettenpackungen am liebsten, weil sie ein Bild von Krebs zeigt, der durch Rauchen verursacht wird. Als ich sah, dass die Leiche stark verfault war, wollte ich sie sofort wegwerfen.

Wie sieht man ein Magazin?

Jedes Mal, wenn ich über VapeBiz spreche , habe ich das Gefühl, dass es sich ebenso um ein Wirtschaftsmagazin handelt wie CBN Weekly.

Was ist ein Magazin? Laut Baidu entstand es aus Flugblättern während Streiks von Arbeitern, Studenten und Kriegen. Dabei wird besonderer Wert auf Aktualität gelegt und detaillierte Kommentare zu aktuellen Ereignissen stärker berücksichtigt.

Die frühe Zeitschrift mit dem Namen „The Scholar's Magazine“ wurde im Januar 1665 von der französischen Firma Saro in Amsterdam herausgegeben. Damals handelte es sich um ein neues Medium.

Heutzutage gibt es mehr neue Medien , zum Beispiel ist das VapeBiz eines dieser neuen Wirtschaftsmagazine, es konzentriert sich nicht nur auf Chinas Vape- Industrie, sondern auch auf europäischen und amerikanischen Industriehanf sowie globale Medizintechnik- und Schönheitsanwendungsprodukte .

Wenn Sie nicht mit dem Rauchen aufhören möchten, welchen Nutzen hat es dann, das E- Magazin von VapeBiz zu lesen ?

Ich habe zwei Vorgesetzte, einer davon war Vertriebsleiter, der andere ebenfalls. Eines haben sie gemeinsam: Beide würden lieber keine Mahlzeit zu sich nehmen, als eine Zigarette wegzuwerfen. Sie schenken jedem gerne und jederzeit ein Stück Zigarette.

Im Büro nützt es aber nichts, da dort Rauchverbot herrscht. Sie müssen jedoch über viele geschäftliche Probleme nachdenken . Wenn sie nicht rauchen dürfen, sind sie besorgt und zweifeln daran, ob sie das Geschäftsziel des Unternehmens erreichen können.

„Rauchen Sie doch mal auf der Toilette, da gibt es ein gutes Parfüm zum Riechen“, schlugen wir vor, während wir sahen, dass sie äußerst besorgt waren.

Mein Gott, es ist erstaunlich, dass solch ein unzuverlässiger Witz unseren Vorgesetzten helfen kann, ihre Inspiration wiederzufinden. Seitdem begannen sie, frei zu denken. Sie können sich vorstellen, dass überall in unserem Büro eine duftende Luft herrschte und wir uns fühlten, als wären wir Bienen, die zwischen den Blumen fliegen.

Natürlich ist es eine Illusion.

Kehren wir noch einmal zu VapeBiz zurück . Ich hoffe, dass der Markenstil wirklich zu einer Art Wirtschaftsmagazin wird, vor allem, weil es so aussieht, als käme es aus unserem Leben, denn ich bewerbe nie E-Zigaretten- Produkte, sondern spreche einfach gerne über das Geschäft und das Leben.

Alles in allem ist das Dampfen nicht unser ganzes Leben, aber das Lesen von VapeBiz ist ein Teil des Geschäfts und des Lebens am Anfang.

Deshalb habe ich diesen Artikel hauptsächlich geschrieben, um herauszufinden, wie viele Leute jetzt VapeBiz lesen und wer verstehen kann, warum ein Mann sich geweigert hat, Vape- Produkte auf dem Markt für neue Zigaretten zu bewerben.

Ich denke, der Wert des Lovesticks Luva pods system Vape- Geschäfts liegt nicht in den Vape- Produkten selbst, sondern darin, dass es das Verhalten und die Gewohnheiten des Rauchers ersetzen und ändern kann. Ich freue mich auf diesen großartigen Tag, an dem jeder einen gesunden Weg finden kann, seine Ängste loszulassen.